Kehl (D) - Rhinau (F) - Weil a. R. (D) - Buchs (CH)

 

Abfahrt in Kehl 07.30 Uhr

Ankunft in Buchs 15.30 Uhr

Reine Fahrzeit ohne Pausen 5 Stunden

 

Total 195 Km

 

Von Kehl bis Weil am Rhein, fuhr ich auf einer praktisch verkehrsfreien Nebenstrasse dem Rhein entlang. Das Wetter war sonnig und sehr mild, also die besten Bedingungen, die man sich wünschen kann.


Leicht zerknittert erreichte ich am Nachmittag mein zu Hause. Froh und dankbar diese Reise ohne wirklich ernsthafte Probleme erlebt zu haben.

 

 

 

 

So das war Sie nun, meine Benelux-Tour. Wenn auch nicht ganz so problemlos, wie man es sich wünschen würde, doch es hat richtig Spass gemacht.

 

 

 

Und für alle Statistiker hier noch einige Zahlen:

 

Total gefahren bin ich 1‘910 Km, verbraucht habe ich dafür 135 Liter Benzin, 6 Liter 2-Taktöl, drei Radlager und 500 gr. gemahlen Kaffee, für die Abkühlpausen auf irgendwelchen Park- und Rastplätzen.

 

 

 weitere Bilder