Da ich beabsichtige diese Ape für grosse Reisen zu verwenden ist es unumgänglich einige Anpassungen und Umbauten zu machen. Ich wollte jedoch keinen Wohnwagen mit Einbauten machen, da ich das Fahrzeug auch noch für kleine Transporte nutzen wollte. Zudem müssen allfällige Wohnwageneinbauten durch die Zulassungsbehörde geprüft werden und das Fahrzeug wird als Wohnmobil zugelassen.

 

 

 

Noch ein kleiner rechtlier Hinweis:

 

Die nachfolgenden Seiten enthalten keine Bauanleitung. Ich mache den Leser ausdrücklich darauf aufmerksam, dass alles was ich an meinem Fahrzeug verändert habe in eigener Verantwortung geschehen ist. Ich rate ausdrücklich davon ab, diese Veränderungen vorzunehmen.

 

Allfällige Garantieansprüche gegenüber Piaggio, sowie geltende Zulassungsbestimmungen und Strassenverkehrsgesetze, könnten dadurch verletzt werden. Allfällige Ansprüche gegen mich, sollten Sie diese Umbauten in der gleichen Art und Weise durchführen, lehne ich ausdrücklich ab.

 

Allfälliger Gerichtsort ist die Schweiz und es gilt Schweizer Recht.