Da ich beabsichtige diese Ape für grosse Reisen zu verwenden ist es unumgänglich einige Anpassungen und Umbauten zu machen. Ich wollte jedoch keinen Wohnwagen mit Einbauten machen, da ich das Fahrzeug auch noch für kleine Transporte nutzen wollte. Zudem müssen allfällige Wohnwageneinbauten durch die Zulassungsbehörde geprüft werden und das Fahrzeug wird als Wohnmobil zugelassen. 

 

Wer Fragen zu meinen Umbauten hat, darf sich gerne über das Kontaktformular melden. Allerdings kann es im Sommer ein paar Tage dauern bis eine Antwort kommt. Es könnte sein, dass ich mit meinem Wohnwagen irgendwo in der Pampas unterwegs bin.

 

 

Ein Hinweis zu den Bildern in diesem Kapitel:

 

Um Speicherplatz auf den Server zu sparen wurden alle Bilder verkleinert. Wer sich diese gerne mit einer grösseren Auflösung ansehen will, kann dies in meinem Bilderarichv. Allerdings sind die Bilder dort unsortiert gespeichert. 

 

Hier der Link

 

 

 

Noch ein kleiner rechtlier Hinweis:

 

Die nachfolgenden Seiten enthalten keine Bauanleitung. Ich mache den Leser ausdrücklich darauf aufmerksam, dass alles was ich an meinem Fahrzeug verändert habe in eigener Verantwortung geschehen ist. Ich rate ausdrücklich davon ab, diese Veränderungen vorzunehmen.

 

Allfällige Garantieansprüche gegenüber Piaggio, sowie geltende Zulassungsbestimmungen und Strassenverkehrsgesetze, könnten dadurch verletzt werden. Allfällige Ansprüche gegen mich, sollten Sie diese Umbauten in der gleichen Art und Weise durchführen, lehne ich ausdrücklich ab.

 

Allfälliger Gerichtsort ist die Schweiz und es gilt Schweizer Recht.