Die "Drüradbrüedere" sind unterwegs.

Die "Drüradbrüedere" sind unterwegs.

Jetzt sind auch die "Dreiradbrüdere" unterwegs!

 

Allgemein könnte man „Brüedere“, oder besser Brüder, nicht nur rein biologisch betrachten, sondern auch als Gleichgesinnte, die gleiche Interessen haben, also Vereinsbrüder, Kleingartenbrüder usw.

 

Nicht so bei uns, wir sind wirklich der „Grosse“ und der „kleine Bruder“, wenn auch jetzt etwa gleich gross.

 

Natürlich müssen Brüder nicht immer die gleichen Interessen haben, doch meist gibt es schon einige. Bei uns war es immer schon die Natur und unsere Leidenschaft, diese durch den Sucher einer Kamera zu sehen.

 

Da Hanspeter, wirklich ein begnadeter Fotograf ist, bat ich ihn, am Jubiläums Treffen des PPOW, im Jahr 2016, einige Bilder zu machen. Was er auch gerne machte, doch genau da ist es passiert, er steckte sich mit dem Piaggio-Ape-Virus an.

 

Wir kennen das alle, einmal vom diesem Virus befallen, gibt es nur noch etwas, den unbändigen Drang sich eine Ape zu besorgen und damit loszudüsen. 

 

Drüradbrüedere
Ab jetzt sind auch die "Drüradbrüedere" unterwegs!

 

Im Februar 2017, war es soweit, und er präsentierte mir seine Ape.

 

Da wundert es natürlich nicht, wenn man anfängt gemeinsam auf Touren und grössere Reisen zu gehen.

 

Und einige dieser Touren führten uns natürlich nicht nur an Treffen, sondern auch durch die sehr schönen Gegenden unseres Landes.

 

Aus diesem Grund will ich auf den nachfolgenden Seiten über diese Reisen der "Drüradbrüedere" berichten. Und natürlich sind in diesen Berichten sehr viele Bilder von Hanspeter, zu sehen.   

 

Ich freue mich darauf, mit ihm noch viele dieser Reisen zu machen.