Ape-Treffen in der Ortenau 2023

Ape-Treffen in der Ortenau 2023

Traditionsgemäss haben die Ape-Freunde Ortenau wieder zu einem schönen Treffen eingeladen. Wie man ja weiss,

ist das Auffahrt-Wochenende (Himmelfahrt) irgend wo im Süddeutschen ein grosses Treffen geplant.

 

Wenn das der Rainer, sagt, so tun wir es.

Natürlich gab es auch einiges zu sehen.

Wie könnte es auch anders sein, Hanspeter findet überall einen Ort mit einem Flecken Natur um seinem Hobby zu frönen.

Weitere Naturbilder sind im Archiv

Am Freitag, gab es noch eine Ausfahrt, allerdings sind die "Drüradbrüdere" nicht mitgefahren,

da sie nach der langen Anreise ein paar Tage gewisse Körperteile entspannen wollten.

Um euch aber trotzdem einen kleinen Eindruck von diesem Konvoi zu geben hier

eine Galerie mit den Teilnehmern.

Hier noch einige Impressionen vom Treffen.

Zu guter Letzt noch einige persönliche Worte.

Man könnte ein solches Treffen auch ohne jeden Komfort machen. Selbstversorgertreffen sind ja

gross im kommen, nur eben ohne Frühstück, Zwischenverpflegung, Nachessen und natürlich auch

ohne Ausfahrt. Über diese könnte man sich ja in schier endlosen Diskussionen den Kopf zerbrechen. 

 

Nicht so hier, hier ist alles organisiert, wer ein kleines Hüngerlein, oder Lust auf ein Eis hat, dem

wird abgeholfen. Dafür sind Helfer da. Ohne diese Freiwilligen geht es nicht.

 

Deshalb ein ganz grosses Danke, an alle die im Vorder- und Hintergrund dazu beigeragen haben,

dass dieses Treffen ein Erfolg wurde und lange in Erinnerung bleibt.

 

 

 

Dieser Beitrag und das Bildarchiv werden noch ergänzt.

 

 

 

Bildarchiv

 

zurück