14. Ape-Treffen in Bergfelden (D)

14. Ape-Treffen Bergfelden

 

Ein Jahr ist es her und die Zeit scheint still zu stehen. Grosse Touren und Fahrten zu Treffen sind diesen Sommer im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen.

 

Waren es am  Anfang der Saison noch Reise-beschränkungen und Kontaktbeschränkung wurde es bald einmal eine wochenlange Schlechtwetterlage über Mitteleuropa. Reiseplanung wurde zu einer Glücksache.

 

Als sich die Regenwolken verzogen gab es wieder neue Reisebestimmungen. aus diesem Grund bin ich leider nicht mit meinem Bruder nach Bergfelden gefahren.

 

Aber trotz allem war das Ape-Treffen in Bergfelden einer der wenige Höhenpunkte dieses Jahres. Das lange Warten hat sich gelohnt!

 

 

So viele Api auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

Genau wie so vergnügte Menschen, die sich unbeschwert getroffen und unterhalten haben. 

 

Eine kleine Ausfahrt am Samstag, führte uns zum Römerkeller-Museum in Sulz am Neckar. 

 

Wo es auch ein Gruppenfoto unter 3G oder Luftanhalten gab.

 

Auch für das leibliche Wohl wurde von Helga und ihrem Team vorzüglich gesorgt.

 

Auch das Bergfelder 3-Radparallelrennen konnte dieses Jahr durchgeführt werden.

 

 

 

Es war einfach eine schöne unbeschwerte Zeit, welche wir in Bergfelden erleben durften.

 

Einen ganz grossen Dank an Helga mit ihrer ganzen Familie und allen Freunden

die dieses Treffen zum vierzehnten Mal organisiert haben. Es war toll bei euch.

 

 

 

weitere Bilder