Abknattern im Allgäu 2018

Abknattern im Allgäu 2018
Abknattern im Allgäu 2018

Das Abknattern im Allgäu, gehört einfach zu einer Ape-Saison.

Für mich ist es einfach nur ein Muss dorthin zu gehen. Es ist

wohl einfach die Mischung aus, gute Freunde wieder sehen

und Schnitzel/Pommes beim Stiefelwirt.

 

Eigentlich wäre das Abknattern nur eine Ausfahrt an einem Samstag, also eher etwas was man

so schnell nach dem Wocheneinkauf erledigen könnte. Was aber einfach nicht zu machen ist,

wenn man von weiter her kommt. Also geht man schon am Freitag los, ist am Abend beim

Stiefelwirt und übernachtet dort.

 

So ist man auch unter jenen, welche die Neuankommenden begrüssen können.

 

Gegen Mittag machte sich die ganze Besucherschar auf…

 

…und folgte einem der sagte, „Ich geh jetzt auf den Flugplatz in Mailand, Kuchen essen.“

 

Abknattern im Allgäu 2018
Abknattern im Allgäu 2018

Nach dem "Kuchenessen in Mailand", ging es wieder zurück zum Stiefelwirt und Schnitzel/Pommes. 

 

So ist es eben bei den Allgäuern, die haben auch ein Rad ab.

 

Liebe Allgäuer, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Abknattern.

Es war ganz toll bei euch und ich werde sicher wieder kommen.

 

 

 

weitere Bilder