7. Ape-Treffen auf Ærø (DK) 2015

 

Es mag ja schon etwas verrückt sein, an ein Treffen nach Dänemark zu fahren. Doch zwei Gründe haben mich dazu bewogen. Zum einen soll der Auto Zug der Deutschen Bahn, demnächst eingestellt werden und zum anderen, wollte ich eine kleine Reise durch den Norden von Deutschland machen.

 

 

Unsere dänischen Ape-Freunde sind bekannt dafür, sehr ausgefallene und etwas spezielle, umgebaute Ape zu fahren. Zudem soll es ja ein sehr vergnügtes, und kontaktfreudiges Volk sein, diese Dänen. Beides kann ich nach diesem Treffen nur bestätigen. Es war ein sehr schönes und bestens organisiertes Treffen, wenn auch einige Sprachbarrieren bestanden, so haben sich alle irgendwie Mühe gegeben und am Schluss, hat man sich gut verstanden.

 

 

Auf dieser Seite werde ich ausschliesslich Bilder und Beiträge zum Treffen auf Ærø veröffentlichen. Den Reisebericht findet ihr auf der folgenden Seite:

 

 

 

Die Überfahrt mit der Fähre

Auf dem Camping in Ærø

1. Ausfahrt zu einer Brauerei

2. Ausfahrt zum Seefahrtmuseum in Marstal

Abreise der Teilnehmer am Sonntag

Bis zum nächsten Mal

Oldtimer-Treffen auf Ærø

Gleichzeitig mit dem Ape-Treffen, fand auch ein Oldtimertreffen auf der Insel statt. Hier einige der schönsten Autos.