Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim-Sunthausen 2022

Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022
Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022

 

Es ist immer etwas besonderes die neue Ape-Saison zu eröffnen. Besonders in diesem

Jahr, wo das freie Reisen wieder möglich ist. So haben sich die Drüradbrüedere an einer

Tankstelle verabredet, damit wir den Weg zusammen unter unsere Dreiräder nehmen

können. Doch wie alles was man plant, sollte es anders kommen. Mein Bruder Hanspeter, 

hatte auf der Hinfahrt eine Panne und musste abgeschleppt werden. Also machte ich mich

diesmal alleine auf den Weg nach Bad Dürrheim-Sunthausen, wo unsere Freunde 

"die rasenden Rentner" zu einem Treffen auf einem Campingplatz eingeladen haben.

 

Und da waren Sie wieder alle die vertrauten Gesichter auf die man zwei Jahre verzichten musste.

 

Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022
Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022

Das sind Sie, "die rasenden Rentner" mit ihren Gattinnen.

 

Geselliges Treiben beendete den Abend.

 

Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022
Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022

Am zweiten Tag gesellte sich noch mein Bruder zu uns. Zwar mit vier Rädern, doch eine

Teilnahme nach einer so langen Zeit ohne Treffen ist wichtiger und schöner als eine Ape.

 

Natürlich gab es auch mehre Ausfahrten in die nähere Umgebung, hier

zu der höchsten Aussichtsplattform in Deutschland, dem Testturm in Rottweil.

 

 

Es war wirklich sehr beeindruckend aus dieser Höhe die Umgebung

zu betrachten. Da es immer mehrere Ausflüge pro Tag gab, war die

Fahrzeugkolone nicht so lang, was erheblich zur Sicherheit beitrug.

 

Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022
Ape Treffen Süd-West in Bad Dürrheim 2022

Was an jedem Treffen nicht fehlen sollte,

ein aufgestelltes Gruppenfoto der Teilnehmer. 

 

Aber auch einen grossen Dank an die drei

Organisatoren von diesem schönen Treffen.

 

 

 

 

zu weiteren Bilder

 

 

 

Anmerkung zu den Bildern: Alle Bilder sind von meinen Bruder und mir.