5. Ape Weihe in Fischach 04. - 06. Juni 2015

© Daniel Glockner
© Daniel Glockner

 

Ein Ape Treffen in dieser Grössenordnung zu organisieren ist ein grosser Aufwand. Wenn das nun aber eine Person mit seiner ganzen Familie macht, muss man einfach den Hut vor ihnen ziehen.

 

Dani, dir und allen die dabei geholfen haben ein ganz grosses Dankeschön.

 

Es war ein wirklich unvergesslicher Anlass!

1. Tag der Anreise

 

Da dieses Treffen in der Nähe von Augsburg war und ich mit Stefano, aus Stansstad, fahren wollte, haben wir uns entschlossen die Anreise in zwei Tagen zu machen. So konnten wir uns auch eine schöne Route aussuchen und uns etwas Zeit für die Reise nehmen.

 

 

Treffpunkt in Stansstad.

Noch schnell das PPOW-Logo montieren.

Passt, also kann es losgehen.

 

 

Kurzer Abkühlhalt für die Ape's oberhalb des Zürichsees in der Nähe von Menzingen.

 


Mittagspause am Kerenzerberg, mit einer wunderbaren Aussicht.



Über das Fürstentum Liechtenstein und das Rheintal nach Bregenz, wo wir unser Nachtlager aufgeschlagen haben.

 

2. Tag Anreise und Basislager in Langenneufnach

 

Da wir genügend Zeit hatten, fuhren wir in aller Ruhe mit einem Abstecher nach Bergatreute in das Basislager des Ape-Treffens nach Langenneufnach.

3. Tag: Ape-Weihe in Fischach mit einer grossen Ausfahrt


Da auch der Rückweg etwas weit war, haben Stefano und ich bereits nach der Ausfahrt den Rückweg angetreten. Natürlich mit einem Halt im Stiefel in Ausnang. 


Links zu weiteren Bildern und Presseberichten

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind die tollen Bilder von Stefano,

meinem Begleiter auf dieser schönen Tour.

 

 

zu den Bilder als Diashow

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige schöne Bilder von Oliver, einem Ape-Kollegen.

 

zu den Bildern

 

 

 

 

  

 

 

 

Aus der Augsburger Allgemeinen vom 09. Juni 2015.

 

 

 

zum Artikel


zu den Bildern