2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019
Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

In unserem Verein, dem PPOW, ist es üblich die Fahrten zu Treffen im In- und Ausland zu organisieren.

Bei längeren Anreisen gehört auch die Übernachtung auf einem Campingplatz dazu. An verschiedenen

Treffpunkten auf dem Weg sammelten wir uns und fuhren in einem losen Konvoi nach Sigmaringen.

 

Natürlich verbringen wir die Abende damit trübselig und alleine in unseren Fahrzeugen und Zelten zu sitzen.

 

2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019
2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

Organisiere ich eine solche Anreise führt diese meist über weniger befahren Nebenstrassen die auch

landschaftlich schön sein. Daneben schaue ich auch darauf einige kurze Aufenthalte einzuplanen um

sich die Füsse etwas zu vertreten. Und auch einige schöne Bilder sollten auch noch möglich sein.

 

 

Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019
Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

Und wie man sehen kann, sind wir auch angekommen, nur etwas später und um ein paar Eindrücke reicher.

 

Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019
Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

Zusammen ein Wochenende seinen Spass unter Freunden haben ist der Sinn eines Treffens.

 

Und auch das gehört an einem Treffen dazu, sich gegenseitig besuchen und parlieren. 

 

Ape on tour am 2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

Aber auch eine kleine Ausfahrt gehört dazu, was natürlich auch gebührend vorbereitet sein will.

 

In diesem Jahr ging es zu einem Bienenzüchter und in das Heimatmuseum von Poppenweiler.

 

2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019
2. Ape-Treffen Poppenweiler 2019

 

Allen die vor und vor allem hinter der Bühne zum Gelingen dieses Treffens

beigetragen haben, ein ganz, ganz grosses Merci.

 

Ihr habt uns um ein tolles Erlebnis bereichert, an welches wir immer wieder gerne zurück denken.

 

 

Auch danken möchte ich meinem Bruder Hanspeter, dessen tolle Bilder ich verwenden durfte.

 

 

 

weitere Bilder