Man könnte nun sagen, "es war nur ein kleines Ape-Treffen", doch es ist nicht die Grösse eines Treffens entscheidend, sondern es sind immer die Teilnehmer. Dieses Treffen ist zwar eher klein, doch es wird an einem sehr schönen Ort durchgeführt. Die beiden Organisatoren, Gisela und Paul, gaben sich als Gastgeber sehr viel Mühe dieses Treffen zu organisieren. 

 

Für die Teilnehmer stand zum Übernachten ein befestigter Platz mit Striômversorgung zur Verfügung. Ebenso war durchgehend ein Sanitärraum offen. Und dieses Treffen wurde auf dem eigenen Grundstück durchgeführt! 

Alles Dinge die nicht selbstverständlich sind. 

 

Gisela und Paul, es war sehr schön bei euch und ich freue mich sehr darauf, wieder bei euch vorbei schauen zu dürfen.

 

Vielen Dank

 

Das Reiterstüble Burghausen ist eine Besenwirtschaft in einer sehr schönen Umgebung, es eignet sich sehr für Familienfeste. 

 

Weitere Informationen findet zum Reiterstüble Berghausen