Geplante Reisen mit meinem Ape-Reisemobil

 

An dieser Stelle habe ich vor kurzem noch sehr optimistisch von Treffen an denen ich teilnehmen und Reisen die ich dieses Jahr, machen wollte, berichtet. Doch nicht immer kommt es so wie man es sich wünscht.

 

Das Corona-Virus breitet sich derzeit über unserem Planten aus. Trauer, Angst und Ungewissheit, was daraus entstehen wird und welche Veränderung auf uns zu kommen werden, breiten sich aus.

 

Trotzdem müssen wir nicht nur in Angst und Sorge leben. Es wird weitergehen und man soll vorausschauen den mit jeder Lockerung der Schutzmassnahmen wird unser Leben etwas normaler.  

 

Die "Drüradbrüdere" sagen sich "Macht Ferien in der Schweiz!"

Drüradbrüdere

 

Wie sagte unser Bundesrat Ueli Maurer:

 

"Macht Ferien in der Schweiz, schaut unsere Naturschönheiten an,

esst unsere Spezialitäten, trinkt unseren guten Wein,

das gute Bier und unser klares Wasser."

 

Und genau dies werden wir tun, Kleine Reisen zu den Naturschönheiten und den Attraktionen unseres Landes.

 

Hier eine kleine Vorschau der Touren: