Gästebuch

Leider wurde mein erstes Gästebuch gespammt. Deshalb musste ich es löschen und neu einrichten, aus diesem Grund gingen sehr viel schöne Einträge verloren. Damit dies nicht mehr passieren sollte, muss man jetzt vor dem absenden einen Code eingeben und ich jeden Beitrag erst freischalten. Es kann also etwas dauern bis dein Kommentar hier sichtbar wird.

 

Danke für das Verständnis

 

Mit der Nutzung dieses Gästebuches, sind Sie einverstanden,

möglicherweise Daten von Ihnen bekannt zu geben.

Kommentare: 35
  • #35

    Gabriele und Richard Jelinek (Montag, 12 November 2018 10:17)

    Lieber Valentin, wir wünschen dir weiterhin wunderbare Erlebnisse mit deiner Ape! Wir denken gerne an unsere Begegnung in Potsdam zurück. Liebe Grüsse aus Tirol!!

  • #34

    Heinz (Donnerstag, 08 November 2018 11:52)

    Hallo Valentin, ich bewundere Dich für Deinen Mut mit der APE TM auf große Fahrt zu gehen. Gerne lese ich die Reiseberichte und schaue mir die Bilder an, dann ist man immer ein Stück mit dabei.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und noch viele schöne Touren mit Deiner Ape. Vllt. sieht man sich ja mal!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,

    Heinz

  • #33

    Valentin (Donnerstag, 30 August 2018 11:39)

    Günther und Thilo, vielen Dank für eure Kommentare. Natürlich werde ich weiterhin meine Reisen machen und hier darüber berichten.

    Herzliche Grüsse an euch

  • #32

    Günther (Donnerstag, 30 August 2018 10:35)

    Zweiter Versuch:

    Lieber Valentin,

    nachdem ich es bereits vor ein paar Wochen mit einem Eintrag in Dein Gästebuch, der offenbar verschüttet gegangen ist, versucht hatte, hier also ein neuer Anlauf:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen und sehr mutigen Sommertour, an der Du uns mit eindrucksvollen Bildern und Kommentaren hast teilhaben lassen. Danke. Kaum ein anderer hat mit seiner Ape in den letzten Jahren so viel erkundet und erlebt wie Du. Ich wünsche Dir auch weiter viel Spaß! Und stelle bitte auch weiterhin Deine tollen Berichte ins Netz.

    Liebe Grüße aus Freiburg
    Günther

  • #31

    Thilo (Montag, 27 August 2018 20:59)

    Hallo Valentin,
    muss mal Deine Website loben.
    Hast Du echt super gemacht.
    Mach weiter so.
    Wir sehen uns in Zweisimmen !!!

    Gruß
    Thilo
    Ape-Freunde-Poppenweiler

  • #30

    Dreiradl-Bruno (Samstag, 30 Dezember 2017 17:58)

    Lieber Valentin und Familie,
    wünsche Dir und den Deinen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Du weißt ja, Vorsichtig und langsam beim Genuss von Akohol!
    Auf ein gesundes Wiedersehen freut sich
    Dreiradl-Bruno

  • #29

    Windhund (Mittwoch, 29 November 2017 09:26)

    Valenti,Hut ab und tiefe Verbeugung für Deine herrlichen Bilder und Berichte.

  • #28

    Bruno (Mittwoch, 22 November 2017 17:42)

    Hallo Valentin

    Hut ab vor einer solchen Reise im 2018 ;-) mit einer Ape TM 703 wie du diese Geplant hast...

    Aber Glaube nach unserem Erfolg am Grossglockner kann dich nichts mehr Erschüttern ;-) (Alpen Tour-2017)

    Wünsche weiter gute Planung und Gutes Gelingen bei deiner Planung

    Grüsse

    Bruno

  • #27

    Brunico (Samstag, 14 Oktober 2017 19:38)

    Danke für den TOLLEN Bericht Valentin....
    War Absolut ein Treffen wo nicht zu Topen ist...
    Auch die Leute waren einfach Klasse ;-)
    Da geht doch so ein Sturm einfach bei Uns am A..... Vorbei ;-)

    Glaube im Namen Aller zu Sagen dürfen.... Es war Klasse und Wir Freuen Uns wieder in 2 Jahren zu Begrüssen

    Ah ja.....

    Dem Team noch mal MERCIE VIEL mal....

    Grüsse

    Brunico

  • #26

    Dreiradl-Bruno (Samstag, 14 Oktober 2017 17:39)

    Dem Valentin und seinen Helfern besten Dank und grosse Anerkennung der enormen Leistung für das 2. Herbsttreffen in Herznach vom 6. - 8. Okt. 17.
    Auch die hervoragende Bilddokumentation ist ein Genuss, darum alle Hochachtung!
    Bruno Köb

  • #25

    Zoss Kurt (Samstag, 14 Oktober 2017 08:39)

    Auch das 2. Herznacher APE Treffen war ein voller Erfolg, die Fotos sprechen für sich und zeigen die gute und familiäre Stimmung auf. Danke Valentin, Daniela und Damaris für euer Engagement. Ihr habt es geschafft, dass das Herznacher APE Treffen einen festen Platz im internationalen APE Kalender sein wird.

  • #24

    Valentin (Dienstag, 10 Oktober 2017 22:04)

    Vielen Dank für eure tollen Kommentare zu meinem Ape-Herbsttreffen. Die Organisation eines solchen Treffens ist das eine, doch ihr die Gäste habt dieses Treffen toll gemacht. Vielen Dank das ihr gekommen seid. Valentin

  • #23

    Stefano-Giacomo (Montag, 09 Oktober 2017 16:58)

    Lieber Valentin, liebe Daniela und Damaris
    Einen grossmächtigen Dank für eure geleistete Arbeit am 2. Herbsttreffen in Herznach.
    Es war ein toller Anlass und für tiefgründige Benzingespräche war genügend Platz.
    Am Samstag hat der Petrus das seinige beigetragen,
    damit dieses Herbsttreffen zu einem grossen Erfolg wurde. Es war sehr gemütlich, Danke viel Mal.... ;-)

  • #22

    Günther (Montag, 09 Oktober 2017 09:38)

    Danke Valentin,

    für das wunderbare Herbsttreffen in Herznach!!!

    Viele Grüße
    Günther

  • #21

    Bruno (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:07)

    Hallo Valentin

    Möchte mich Bedanken bei Dir und deinen Helfern für das SUPER TREFFEN in Herznach....
    Es war einfach ein schönes Treffen mit Freunden aus ganz Europa inkl. der Freunde aus Dänemark ...
    War alles TOP Organisiert :-)

    Wir " Berner Oberländer" sind alle heil nach Hause gekommen

    Grüsse

    Bruno

  • #20

    Leini (Sonntag, 24 September 2017 16:37)

    Hallo Valentin,

    vielen Dank für Deine wunderbare Seite. Sehr schön hast Du auch Deine Umbau. - und Verbesserungsarbeiten geschildert. Besonders den Innenausbau habe ich mit größtem Interesse in mich hineingesaugt. In ähnlicher Ausführung wird meine Eierfeile auch hergerichtet. Leider werde ich nicht zum Herbsttreffen kommen können, da die Eierfeile immer noch rumzickt. Warte noch auf den neuen Zylinderkit vom Alex. Hoffentlich ist der nicht dem Brand zum Opfer gefallen. Na ja. Eile mit Weile.

  • #19

    Bruno (Donnerstag, 14 September 2017 16:33)

    Danke Valentin ...für die Tollen Bilder wo Ihr für Uns gemacht habt auf Eurer Tour...

    Natürlich auch an Brigitte und Kurt ;-)

    War für Sie ja die erste Tour so und haben nun Vertrauen in Ihre TM....

    Somit sind wir schon Fast 3 Euro Taugliche Apes wo Ihre Reisen machen werden in den nächsten Zeiten ;-)

    Grüsse

    Bruno

  • #18

    Susi (Dienstag, 12 September 2017 11:10)

    Einfach toll, was Du mit Deinen Reiseberichten für Freude bereitest! Danke!!

  • #17

    Valentin (Samstag, 12 August 2017 22:45)

    Danke Bruno für deinen Eintrag und das Lob.

    Ja, das Zelt passt wie angegossen. Wie ich dir ja schon sagte, dieses Zelt wird in Zukunft an vielen schönen Orten anzutreffen sein. Ich freue mich schon darauf es bald wieder aufstellen zu können.

  • #16

    Bruno (Samstag, 12 August 2017 20:01)

    Danke Valentin für die Tollen Bilder und Storys von deiner Jura Tour...

    Wie ich Sehen konnte hast du das Zelt im Gebrauch und Passt Genau auf deine Ape :-)

    Grüsse

    Bruno

  • #15

    Bruno (Dienstag, 18 Juli 2017 20:49)

    Hallo Valentin

    Super Bericht und Tolle Fotos von Unserer Super Reise.... ;-)

    War EINMALIG so eine Reise zu machen für mich und sicher auch für Dich....

    War Absolut eine schöne Zeit und in den Paar Tagen haben Wir etwas Erlebt wo nur ein APE Fahrer Beschreiben kann...

    So etwas bleibt immer in Erinnerung....

    Danke das ich mit Dir Diese Tolle Reise machen konnte Valentin

    Grüsse

    Bruno

  • #14

    Laci Mikola (Piaggio Ape TM v703) (Dienstag, 11 Juli 2017 01:58)

    Bin beim stöbern im netz auf deine seite gekommen gefällt mir sehr gut wie du alles dokumentiert hast ...tolle arbeit .... leider ist das diesjährige treffen von euch 1 monat zu spät für mich. Dieses jahr wiederhole ich meine bzw. eine ähnliche tour wie letztes jahr. Bin selber seit einiger zeit beim umbau meines kastens dieser soll ebenfalls für längere touren und treffen als schlafmöglichkeit ausgebaut werden...... Du kannst weitere begeisterte apeisten hier treffen ...Piaggio Ape TM v703 bei FB.

    liebe grüsse in die schweiz .... komme aus der nähe von neuhausen am rheinfall .... lebe aber an der mosel

  • #13

    Bruno (Freitag, 24 März 2017 21:12)

    Ja...ja Valentin ;-))

    Lasse Dich beim Verladen in Kandersteg vor mir Auffahren.... so kann ich Fotos von dir von hinten machen wie ich 2 mache ;-)

    Wird ne Einmalige Tour

  • #12

    Valentin (Montag, 06 März 2017 16:12)

    Ja, ja und der Bruno wird wieder der Bergpreissieger.

    Dafür gibt für mich immer Bilder, wie ich den Berg hoch krieche. :-)

    Das wird eine ganz tolle Geschichte, mit zwei Ape über die Alpen.



  • #11

    Brunico (Freitag, 03 März 2017 21:33)

    Jeeeeee.... Freue mich mit Dir diese Alpenpass Tour (10 Pässe) zu machen im Sommer :-)

    Werden eine Menge Spass haben Zusammen ;-)

    Grüsse

    Brunico-Brünu

  • #10

    Chris (Sonntag, 29 Januar 2017 21:13)

    Hallo Valentin,
    klasse Seite mit guten Infos und sehr schöner APE !
    Weiterhin noch schöne Reisen mit Deiner APE.
    LG Chris

  • #9

    Brunico (Samstag, 24 Dezember 2016 17:44)

    Hallo Valentin

    Wünsche Euch Frohe Festtage

    Wir werden sicher wieder etwas machen im 2017?!!! :-)

    Grüsse

    Bruno

  • #8

    Hollerich (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:02)

    Hallo, toll!

  • #7

    Adolf (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:56)

    Hallo Valentin,
    ich finde Deine Webseite echt super.
    Schaue mir immer wieder Deine APE-Touren an, einfach fantastische Bilder und super Beiträge.
    Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr, bei dem einen oder andern Treffen wieder sehen werden.
    Freue mich jetzt schon auf das Treffen in Herznach.
    Wünsche Dir und Daniela noch ein schünes Weihnachtsfest

  • #6

    Thorgeir Bull (Samstag, 17 Dezember 2016 16:06)

    Hallo.
    schöne Website.

    Ich freue mich wir uns treffen in Dänemark. (Ærø)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thorgeir
    nik Name (2-gir)

  • #5

    Brunico (Sonntag, 04 Dezember 2016 14:05)

    Hallo Valentin

    Wie ich dir Versprochen hatte habe ich dir 3 Keile für die Ape zu Sichern ;-)

    Grüsse

    Brunico

  • #4

    Brunico (Freitag, 04 November 2016 21:44)

    Hallo Valentin

    Danke für die Info Infolge Treffen im Herbst 2017.
    Wird sicher wieder ein Sau Gaudi.
    Werden sicher im 2017 wieder eine Reise machen können wo länger geht als ein Weekend ;-)
    Werden sicher etwas Planen :-)

    Grüsse
    Brunico

  • #3

    Zoss Kurt + Brigitte (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:21)

    Wir glauben, dass wir die nächten APE Resie mit euch machen. Die Bilder haben uns angesteckt. Super freuen uns auf daß nächste Treffen mit euch. Bri und Kurt

  • #2

    Brunico (Samstag, 17 September 2016 17:19)

    Danke für deinen Bericht vom Treffen Keutschachersee und Unserer SUPER Fahrt in Italien in

    War einfach Genial mit Dir so ne Tour zu machen

    Grüsse

    Brunico

  • #1

    Daniela (Mittwoch, 14 September 2016 16:12)

    Endlich habe ich mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen um deine Homepage zu durchstöbern.
    Super!!
    Jedes Treffen bildlich festgehalten, man hat das Gefühl man sei selber vor Ort.

    Mach weiter so.