Das Anmeldeformular für das 2. Ape Herbsttreffen in Herznach, ist nicht mehr online!

 

 

Am Sonntag, 24. September, ist die Anmeldefrist für das Herbsttreffen abgelaufen. Aus diesem Grund habe ich das Formular vom Netz genommen.

 

Für die Organisation eines solchen Treffens, braucht es einiges an Vorbereitungszeit. So muss ich frühzeitig Reservationen und Bestellungen auslösen. Dafür brauche ich möglichst genaue Angaben über die Teilnehmerzahlen und die benötigen Mahlzeiten. 

 

Was ist nun wenn jemand die Anmeldefrist verpasst hat?

 

Es ist so, auf dem Camping hat es sicher noch genug Platz. Allerdings können wir dir nicht garantieren, dass wir dich verpflegen können. Getränke sind genügend vorhanden, doch bei den Mahlzeiten ist es so, dass nur die wirklich benötigte Menge bestellt wurde. Somit müsstest du dich selber verpflegen.

 

Ebenso musste ich die Attraktion während der Ausfahrt vorbestellen. Du kannst zwar an der Ausfahrt mitfahren, doch die Teilnahme an der Attraktion ist nicht mehr möglich.

 

Wenn du aber trotzdem kommen willst, bist du natürlich ganz herzlich willkommen.

 

Schön wäre, wenn du dich über das Kontaktformular kurz meldest. 

 

Vielen Dank für das Verständnis